Niederlassungsleiter (m/w)

Logistik

Schkeuditz

Gewerbegebiet Nunsdorf

reico-spedition.de

Niederlassungsleiter (m/w) ReiCo Spedition GmbH & Co. KG Schkeuditz Führung und Leitung von etwa 20 Mitarbeitern; Planung und Kontrolle des täglichen Fahrzeugeinsatzes; Koordination der zuladenden Waren.

Wir Verstehen Uns Als Zuverlässiger Partner Der Ein Umfassendes Logistikkonzept Anbietet Und Wünsche Deutschlandweit Erfüllt In Unseren Bundesweit Verteilten Niederlassungen Organisieren Unsere Disponenten Sendungen Vom Lager Bis Zum Kunden Zur Erfüllung Dieser Aufgabe Steht Unser Moderner Umfangreicher Fuhrpark Bestehend Aus Sattelzügen Und Solomaschinen Zur Verfügung Wir Ermöglichen Die Zustellung Von Produkten In Allen Temperaturbereichen Innerhalb Von 12 Stunden In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In 04435 Schkeuditz Ot Glesien Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Niederlassungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Und Leitung Von Etwa 20 Mitarbeitern Planung Und Kontrolle Des Täglichen Fahrzeugeinsatzes Koordination Der Zuladenden Waren Tourenüberwachung Und Kommunikation Mit Den Kraftfahrern Schnittstellenmanagement Zu Externen Geschäftspartnern Schadensbearbeitung Und Retourenmanagement Tägliche Telefonkonferenz Mit Der Geschäftsführung Unsere Anforderungen: Ausbildung Zum Skaufmann/-frau Oder Vergleichbares Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Bwl Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Logistik Und Fuhrparkkoordination Versierter Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Und Winsped Selbständige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Und Problemlösungsfähigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Uns Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere E-mail-adresse: Jobs@-de Niederlassungsleiter (m/w) Führung Und Leitung Von Etwa 20 Mitarbeitern Planung Und Kontrolle Des Täglichen Fahrzeugeinsatzes Koordination Der Zuladenden Waren Schkeuditz

Niederlassungsleiter (m/w)
   ReiCo Spedition GmbH und Co. KG (Schkeuditz)

Gruppenleiter Lager (m/w)
   ReiCo Spedition GmbH und Co. KG (Zossen - OT Nunsdorf)

Gruppenleiter Lademittel (m/w)
   ReiCo Spedition GmbH und Co. KG (Zossen - OT Nunsdorf)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

(Junior) Consultant im Bereich Testdaten Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)